Fertig gebaut 1.690,00 Eur jetzt NUR 799,00 Eur inkl. 20% MwSt.

Ryan STAsofort verfügbar

von Pichler / Blackhorse

Wusstest du das der Konstrukteur der Ryan STA - T. Claude Ryan - auch die Ryan NYP - besser bekannt als "Spirit of St.Louis" - konstruierte und Charles Lindbergh am 20. Mai 1927 damit den Atlantik überquerte?

Sicher wusstest du das - aber wusstest du auch das wir eine atemberaubend elegante und jederzeit abflugbereite Ryan STA von Pichler im Lieferprogramm haben?

Die Ryan STA von fly2go ist ready to fly aufgebaut und mit innovativen Detailverbesserungen für den harten Einsatz bestens gerüstet. Das Hauptfahrwerk wurde auf ein gefedertes Nachläufer-Fahrwerk umgebaut um dich auch auf Graspisten mit guten Start- und Landefähigkeiten zu begeistern.

Bei dem fly2go Motorträger für das Pichler Boost 60 Set wurde sowohl auf extreme Steifigkeit als auch auf optimale Zugänglichkeit geachtet. Der Regler ist auf einer fly2go Halterung montiert und liegt optimal im Kühlluftstrom der Cowling. Weiters wurde auch auf die Einstellmöglichkeit für Seitenzug und Motorsturz geachtet.

Eine speziell für dieses elegante Modell konstruierte und verbaute fly2go Lipo-Akkuhalterung mit Akkustecksystem (orange Konstruktion) - ausgelegt für einen 5s 6100mAh RED POWER - garantiert dir einen schnellen und problemlosen Akkuwechsel bei immer gleichbleibendem Schwerpunkt. Die Tragflächen wurden mit einem MPX-Stecksystem versehen, damit wird das Auf- und Abrüsten des vorbildgetreuen Modells zur Nebensache.

Die Ryan STA wurde nicht als Rennflugzeug sondern als Kunstflugtrainer konstruiert. Ihre Flugeigenschaften sind Vorbildgetreu und als äußerst gutmütig zu bezeichnen, Starts und Landungen werden durch die eingebauten Landeklappen zum reinen Vergnügen.

Technische Daten

Spannweite: 1800mm
Länge: 1350mm
Material Rumpf: Holz
Material Fläche: Holz Rippenbauweise
Material Cowling: GFK
Material Radverkleidung: GFK
Steuerung: Höhe / Seite / Quer / Motor / Landeklappen

Lieferumfang

Modell: Ryan STA abflugbereit
Motor: Pichler Boost 60
Regler: Pichler / Brushless Regler XQ-70
Luftschraube: Fiala Holz Elektro 15x8
Akku: Lipo RED POWER 5s 6100mAh
Servos: Seitenruder / Savöx SC-0254MG
Höhenruder / Master S4020 (2Stk.)
Querruder / Master DS4020 (2Stk.)
Landeklappen / Master DS4020 (2Stk.)
Empfänger: im Lieferumfang nicht enthalten

fly2go Features

Schnellwechselhalterung für Antriebsakku mit Connect Podest
Umgebaut auf gefedertes Scale Hauptfahrwerk
Motorhalterung Alu/Stahl