Fertig gebaut 1.490,00 EUR jetzt NUR 799,00 Eur inkl. 20% MwSt.

Piper Pawnee 40sofort verfügbar

von Hangar 9

Über Schönheit läßt sich ja bekannter Weise diskutieren aber Flugeigenschaften sind nun einmal Fakt.

Wir finden sie ist nicht nur hübsch die Piper Pawnee von Hangar 9 sie fliegt auch ganz hervorragend.

Die Piper Pawnee ist im Original das wohl am meisten verwendete Arbeitsflugzeug in den USA. Sie wird bis heute als Agrarflugzeug eingesetzt um die riesigen Getreidefelder zu besprühen und gilt als besonders wendig und zuverlässig. Die Hangar 9 Konstrukteure haben hier die Proportionen des Originals exakt auf das Modell übertragen. Viele unverkennbare Details wie Cockpit, Flügelstreben, Klappen, Scale-Räder und sogar die Position der Ruder in den Tragflächen wurden exakt vom Original übernommen.

Trotzdem ist die Piper Pawnee auch von weniger geübten Piloten einfach zu beherrschen aber auch unsere Scale-Freunde werden ihre Freude an diesem Modell haben.

Die Piper Pawnee von fly2go ist ready-to-fly aufgebaut und mit innovativen Detailverbesserungen für den harten Einsatz bestens gerüstet. Eine speziell für dieses eigenwillige Modell konstruierte und verbaute fly2go Lipo-Akkuhalterung mit Akkustecksystem (orange Konstruktion) - ausgelegt für einen 4s 4500 mAh Lipo von Hacker - garantiert dir einen schnellen und problemlosen Akkuwechsel bei immer gleichbleibendem Schwerpunkt. Die Tragflächen wurden mit einem MPX-Stecksystem versehen, damit wird das Auf- und Abrüsten des vorbildgetreuen Modells zur Nebensache.
Der E-flite 60 Ah -Regler ist auf einer fly2go Halterung montiert und liegt optimal im Kühlluftstrom der Cowling.
Ihre Flugeigenschaften sind Vorbildgetreu und als äußerst gutmütig zu bezeichnen, Starts und Landungen werden durch die eingebauten Landeklappen zum reinen Vergnügen.

Video Piper Pawnee

Technische Daten

Spannweite: 2032mm
Länge: 1417mm
Gewicht: 3600g
Material Rumpf: Holz
Material Fläche: Holz / Rippe
Steuerung: Höhe / Seite / Quer / Motor und LK

Lieferumfang

Modell: Piper Pawnee 40 abflugbereit
Luftschraube: APC 13x8
Motor: E-flight Power 46
Regler: E-flite 60-AMP Pro SB Brushless ESC (V2)
Akku: Hacker Lipo TopFuel 4s 14,8V 4500mAh / 20C
Servos: 6x Savöx SC0254MG
Empfänger: im Lieferumfang nicht enthalten

fly2go Features

Schnellwechselhalterung für Antriebsakku mit Connect Podest
Spezialhalterung für Flugregler