Fertig gebaut 1.590,00 Eur jetzt NUR 799,00 Eur inkl. 20% MwSt.

PIPER Super Cub 25esofort verfügbar

von E-flite

Wie schon Sigi Angerer, ehemaliger Chefpilot der Flying Bulls, zu sagen pflegte: "Eine Piper braucht man, sonst nichts“.

Und wir haben Sie, die außerordentlich detaillierte E-flite Piper Super Cub 25e! Von der originalgetreuen Linienführung über die realistische GFK-Cowling, Klappen und Querrudern mit angedeuteten Rippen, Flächenstreben aus Aluminium und einem detaillierten Interieur bis zum funktionalen Fahrwerk mit Spornrad und Super-Cub Reifen glänzt sie mit großartigen Scale-Details und hohem Realismus.
Zum einfachen Handling der Maschine lässt sich die zweiteilige Tragfläche einfach an und abstecken. Durch die funktionale Tür und die magnetische Akkuluke hast du stets schnellen und einfachen Zugang zu Cockpit und Akkufach. Die Balsa- und Sperrholz Konstruktion ist mit dem klassischen Super Cub Dekor verziert.

Die Flugeigenschaften sind Vorbildgemäß als äußerst gutmütig zu bezeichnen, Starts und Landungen werden durch die eingebauten Landeklappen zum reinen Vergnügen.

Das Originalmodell von E-flite wurde von uns überarbeitet. Ein spezieller Akkuschacht ermöglicht jetzt die Verwendung eines 4s 5000mAh großen Lipo-Akkus der nicht nur die Flugzeit enorm steigert sondern auch die unnötige Bleizugabe zur Einhaltung des Schwerpunktes überflüssig macht. Das Heckfahrwerk wurde überarbeitet und die Befestigung der Cowling umgebaut. Die Tragflächenstreben zur Rumpfseite wurden mit Alu-Schnellverschlüssen und die Tragflächen mit einem MPX-Stecksystem versehen, damit wird das Auf- und Abrüsten des vorbildgetreuen Modells zur Nebensache.

Video Super Cub 25e

Technische Daten

Spannweite: 1730mm
Länge: 1160mm
Gewicht: 2550g
Material Rumpf: Holz
Material Fläche: Holz, Rippe
Steuerung: H, S, Q, M und LK

Lieferumfang

Modell: E-flite Super Cub 25e abflugbereit
Luftschraube: APC 13x6.5
Motor: E-flite Power E32
Regler: castle PHOENIX EDGE 75
Akku: Hacker Lipo TopFuel 4s 14,8V 5000mAh / 20C
Servos: Graupner DES 567 (6Stk.)
Empfänger: im Lieferumfang nicht enthalten

fly2go Features

fly2go Akkufach für 4s 5000mAh / Schwerpunkt ohne Blei
Cockpitausbau
Flächenstreben mit Schnellverschluss
Heckfahrwerk überarbeitet